Il Comune di Borghetto d'Arroscia ha attivato il servizio di informazione di pubblica utilità Borghetto Informa. Si tratta di un servizio fruibile via cellulare tramite WhatsApp. Permette di essere informati su attività dell’amministrazione comunale, avvisi, orari ecc...

Il servizio è unidirezionale e opera in modalità broadcast (non è una chat) quindi vedrete solo il messaggio e nessuno potrà vedere il vostro numero o la lista iscritti)

Per iscrivervi basta che salvate nella rubrica del cellulare il seguente numero 3387811114 è lo nominate Borghetto Informa, dopodiché inviate a questo nuovo contatto via WhatsApp un messaggio con scritto: " Iscrivi (vostro nome e cognome) .  Es. ISCRIVI MARIO ROSSI.

istruzioni dettagliate   nell' allegato di seguito. I consiglieri comunali sono a disposizione per ulteriori informazioni.

pdf FLYER WA Borghetto informa (148 KB)

Gemeinde Borghetto d'Arroscia den Informationsdienst des öffentlichen Dienstes Borghetto Informa aktiviert hat. Es handelt sich um einen Dienst, der mobil über WhatsApp genutzt werden kann. Es ermöglicht Ihnen, über die Aktivitäten der Gemeindeverwaltung, Bekanntmachungen, Öffnungszeiten usw. informiert zu werden.

Der Dienst ist rückwirkungsfrei und arbeitet im Broadcast-Modus (es ist kein Chat), sodass Sie nur die Nachricht sehen und niemand Ihre Nummer oder Abonnentenliste sehen kann.

Zur Registrierung einfach folgende Nummer  +393387811114 in Ihrem Handybuch speichern  und als  Borghetto Informa  bezeichnen, dann schicken Sie bitte diesem neuen Kontakt per WhatsApp eine Nachricht mit folgendem Text: „_Abonnieren (Ihren Vor- und Nachnamen) . z.b. ABONNIEREN SIE MARIO ROSSI.

Eine detaillierte Anleitung finden Sie im Anhang unten. Für weitere Informationen stehen die Gemeinderäte zur Verfügung.